Bezirk

Die Apis - Evangelische Gemeinschaft Tuttlingen

Was uns begeistert

Uns begeistert der Glaube an Jesus Christus. Mit ihm hat Gott uns seine ganze Liebe geschenkt. Der Glaube an Jesus gibt unserem Leben Sinn und Wert, Würde und Trost, Orientierung und sogar Glück. Er ist eine wunderbare Entdeckungsreise für das Leben!

Wer wir sind

Wir sind Christen, denen es wichtig ist, Menschen im Glauben zu begleiten und mit der Bibel vertraut zu machen. Als Ergänzung zur örtlichen Kirchengemeinde wurden die Tuttlinger Apis vor über hundert Jahren gegründet. Heute sind wir eine eigenständige Gemeinde innerhalb der evangelischen Landeskirche.

Was uns verbindet

- dass wir in guten und schweren Zeiten Leben miteinander teilen

- dass wir uns vertrauensvoll begleiten

- dass wir ein Zuhause bieten