Bezirk

outdoorEC

Klettern, Wandern, Kanufahren, Hohlentouren und vieles mehr

Du bist gerne in der Natur? Du hast Lust im Team gemeinsam Herausforderungen zu meistern? Du willst Outdoor-Sportarten kennen lernen und sehen was für Abenteuer unsere Region zu bieten hat?

Dann könnte outdoorEC genau das richtige für Dich sein!

Die outdoorEC Angebote sind für alle ab 13 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch erfahrenere Outdoorsportler werden sicher auf ihre Kosten kommen. Bei allen Aktionen soll der Teamgedanken und der Spaß im Vordergrund stehen.

Treffpunk ist am Haus der Gemeinschaft. Von dort machen wir uns bei größeren Entfernungen meist mit dem Auto auf den Weg zu der geplanten Aktion. Neben Klettern an Felsen im Donautal und Erkunden von großen, aber fast unbekannten Höhlen sind unter anderem auch Kanutouren oder der gemeinsame Bau einer Seilbahn oder Hängebrücke über die Donau möglich.

Spezielle Ausrüstung ist meist genügend vorhanden. Sofern es bei der Beschreibung einer Aktion nicht anders angegeben ist, ist die Teilnahme kostenlos.

 

Nächster outdoorEC

Keine Termine gefunden

Kistenstapeln

 

 

Anmeldung

Damit wir ausreichend Fahrer organisieren können, genügend Material dabei haben und auch das Programm optimal auf die Teilnehmer anpassen können bitten wir um eine kurze Anmeldung bis spätestens am Tag vor der Aktion - entweder persönlich bei einem der Organisatoren oder über dieses Formular:

Name:
Handy-Nummer:
Anzahl Personen:
Optionaler Kommentar: