Bezirk

Worship Night

Lobpreisabend mit Bands und Andacht

Bei der Worship Night wollen wir in lockerer Atmosphäre gemeinsam Gott loben!

Meistens spielen dazu eine oder mehrere Bands und alle sind zum Mitsingen eingeladen. Zwischendurch gibt es eine Andacht und Zeit fürs Gebet.

Beim Bistro im Anschluss bleibt Zeit für Gespräche.

Kraft tanken vor Heilig Abend

In der Adventszeit 2011 gab es die Idee vor Heilig Abend eine Worship Night zu veranstalten um sich nach der hektischen Vorweihnachtszeit ganz auf Weihnachten und den eigentlichen Sinn einstellen zu können. Also wurde am 23. Dezember 2011 kurzfristig eine Worship Night organisiert. Das Konzept kam so gut an, dass schon im zweiten Jahr bei bester Stimmung über 100 größtenteils junge Besucher da waren und die Worship Night am 23. Dezember zu einem festen Bestandteil des Jahresprogramms des EC-Tuttlingen wurde.

So wird es auch dieses Jahr kurz vor Weihnachten wieder die inzwischen fast schon "traditionelle" Worship Night geben.

Ihr seid eingeladen gemeinsam mit mehreren Bands Gott musikalisch anzubeten und zu loben und Euch ganz auf Weihnachten einzustellen.

Nächste Worship Night

Keine Termine gefunden